Beate Stock  

Ich bin Jahrgang 1963, Pädagogin und Supervisorin seit 1993 bzw. 1998.
2014 absolvierte ich meine Grundausbildung zur Mediatorin, seit 2015 die  Spezialisierungen „Wirtschaft“ und „Familie“ am Institut für Mediation, Streitschlichtung und Konfliktmanagement e. V. in Dresden


 

Ich tausche mich regelmäßig in einem professionellen Mediatoren-Netzwerk aus und bin assoziiertes Mitglied bei der BAFM (Bundes-Arbeitsgemeinschaft für Familien-Mediation e.V.) 
Für das, vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)  geförderte Programm  unternehmensWert:Mensch, bin ich autorisierte Prozessberaterin.
 
Kontakt
Beate Stock
Pädagogin, Supervisiorin und Mediatorin
Tel 06108-619827
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
           beate.stock@konfliktlösung-mediation.de
 
www.konfliktlösung-mediation.de